mandala www.gestalt-begegnung.de

Therapie, Beratung und energetisches Heilen mit Profil


Ich biete meine Arbeit Frauen mit und ohne Behinderung, Frauen mit lesbischen, bi- oder heterosexuellen Lebensentwürfen und im Falle von Reconnective Healing® auch Kindern an, um sie in ihren Klärungs-, Wachstums- Heilungs- und Veränderungsprozessen zu unterstützen. 

Dies tue ich mit den Erfahrungen und dem Wissen aus meiner Ausbildung in Körperorientierter Gestalttherapie für Frauen (FGI), mit der Heilerlaubnis für Psychotherapie nach HPG und mit einer großen inneren Stimmigkeit bezüglich meines Seins und Handelns als Gestalttherapeutin und Reconnective Healing® - Practitioner.
Dies tue ich darüber hinaus aber auch vor dem Hintergrund meines eigenen Frauseins und meiner eigenen Gehbehinderung. All meine lebendigen Erfahrungen damit lassen das Leben nicht immer leicht, aber immer wieder neu sein! 

Ganz grundsätzlich gehört es zu meiner Weltsicht, um die Existenz der "Dinge hinter den Dingen" zu wissen und damit in Tuchfühlung zu bleiben.